Dienstag, 13. März 2012

Keine Gefahr für das Meckelfelder Dorffest!

Meckelfeld, in der heutigen außerordentlichen Sitzung des Mittelstands- und Gewerbevereins Meckelfeld wurde ein neuer Vorsitzender gewählt. Michael Strößner wird das Amt des 1. Vorsitzenden übernehmen. Zum 2.Vorsitzenden wurde Peter Arning gewählt. Beide werden von Siegfried Dalinger, Ingo Kleinau und Detlev Dose aktiv unterstützt. Der Festausschuss wird ebenfalls von Peter Arning geleitet. Damit ist er der neue Ansprechpartner wenn es Fragen zum Dorffest oder Weihnachtsmarkt gibt. Die Planungen laufen derzeit und werden durch zahlreiche MGM-Mitglieder unterstüzt. Damit gilt es als sicher, dass am 24.08.2012 wieder drei Tage in Meckelfeld gefeiert wird. Das Tombola-Team wird von Gabi Gaertner geführt.

Das nördliche Seevetal berichtet dieses Jahr in einer Videoausgabe vom Dorffest.

Keine Kommentare:

Kommentar posten