Montag, 27. August 2012

Das 29. Meckelfelder Dorffest 2012

Meckelfeld (MW)- "Wir sind absolut zufrieden!", sagte Festleiter Peter Arning wenige Stunden nach dem Meckelfelder Dorffest. Denn die Besucherzahl lag über der vom letzten Jahr und bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten zwischen Polizei und Besuchern verlief das Dorffest friedlich. Auf der MBG-Gebäudereinigung GmbH und InSecura Sicherheitsdienste Bühne waren hochkarätige Topacts geladen. Aus diesem Grund kam Stephan Gorek, Leiter des Corona Standes, auch zu dem Entschluss, dass es eines der besten Programme seit 10 Jahren war. Allgemein war die Resonanz der Bürgerinnen und Bürger sehr gut, sodass sich alle Beteiligten auf 2013 freuen.

Bilder und ein Video finden Sie übrigens in den nächsten Tagen auf Seevetalernews.com.

Keine Kommentare:

Kommentar posten