Samstag, 10. November 2012

Feierliche Grundsteinsetzung für das neue Feuerwehrhaus Over-Bullenhausen

v.li.: Arne Kröger, Dirk Sahling, Dirk Schakau
Over (MW) - Am gestrigen Freitag wurde in einem feierlichen Akt der Grundstein des neuen Feuerwehrhauses der Feuerwehr Over-Bullenhausen gesetzt. Dazu erschienen zahlreiche Gäste, wie auch die Ortsbrandmeister Dirk Schakau (Over) und Dirk Sahling (Bullenahausen), der Bürgermeister Dieter Kirchhoff und ehemaliger Bürgermeister und Mitinitatior Arno Rehder.
Mit der geplanten Fertigstellung im Frühsommer kommenden Jahres fusionieren auch gleichzeitig die derzeit noch eigenständigen Feuerwehren Over und Bullenhausen zur Freiwilligen Feuerwehr Over-Bullenhausen. Im neuen Feuerwehrhaus soll dann Platz für drei Fahrzeuge, Schulungen und Reparaturarbeiten, ein Büro, ein Aufenthaltsraum und sanitäre Anlagen sein.
Ortsbürgermeister Klaus-Dieter Kirchhoff packt mit an.
v.li.: Overs Stellvertretender Ortsbürgermeister Arne Kröger, Bullenhausener Ortsbrandmeister Dirk Sahling,
Arno Rehder, Bürgermeister Klaus-Dieter Kirchhoff und  Overs Ortsbrandmeister Dirk Schakau

Keine Kommentare:

Kommentar posten