Sonntag, 10. Februar 2013

Ulrich Sauck ist Spitzenkandidat der SPD Seevetal für die Bürgermeisterwahl!

Seevetal - Nachdem Bundespräsident Joachim Gauck den 22. September 2013 als Termin für die Bundestagswahl bekannt gab, stand somit auch der Termin für die Gemeindebürgermeisterwahl in Seevetal fest.
Spitzenkandidat der SPD
Seevetal : Ulrich Sauck
Die SPD Seevetal setzte in den letzten Legislaturperioden immer auf Günther Schwarz, welcher in Seevetal sehr beliebt ist. Doch seit dem Schwarz bekannt gab, für keine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen mussten die Seevetaler Sozialdemokraten nach einem Nachfolger suchen.
Die Suche wurde heute erfolgreich beendet. Der neue Spitzenkandidat Ulrich Sauck setzte sich gegen Andrea Conrad durch und zieht somit in den Wahlkampf um das Amt des Bürgermeister. Der Meckelfelder, der seit 2001 in der Politik tätig ist, wird nun mit den Parteimitgliedern und interessierten Bürgern ein Programm ausarbeiten. Mit der Nominierung von Spitzenkandidaten bei den anderen Parteien ist vermutlich in den nächsten Wochen zu rechnen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten