Montag, 18. März 2013

Das 30. Meckelfelder Dorffest

Meckelfeld (MW) - Es geht in die Vorbereitungsphase des Jubiläumsdorffestes. Vom 30.08. - 01.09.2013 steht das Meckelfelder Dorffest an, welches 2013 zum 30. Mal vom Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld e.V. veranstaltet wird. Das Dorffest verspricht jedes Jahr aufs neue eine 3-tägige Veranstaltung mit Spaß, Party und Action für die ganze Familie. Doch wie jedes Jahr, fragt man sich, was kann man verbessern, was kann man neues machen, um das Dorffest der Vorjahre mal wieder zu toppen? Wie kann ich einen Standplatz bekommen? Kann ich mit meiner Band oder meinem Turnverein auf der Bühne auftreten?
Um diese Fragen zu beantworten, veranstaltet der MGM am Mittwoch, den 20.03.2013 einen Info-Abend. Dieser findet in dem Restaurant Waldquelle (Höpenstraße 88) um 19:00 Uhr statt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten