Donnerstag, 28. März 2013

Hohe Beförderungen für ehrenamtliche Helfer in der Feuerwehr!


Über die ausgesprochenen Beförderungen bei der
Feuerwehr Seevetal freuen sich
 v.l. stellv. Kreisbrandmeister Kay Wichmann,
Michael Warnke, Sven Tobaben, Martin Jürgs,
Torsten Hüsing, Rainer Wendt
und Verwaltungschef Dirk ter Horst.
Fleestedt (MW) - Im Rahmen der Kommandositzung der Freiwilligen Feuerwehr Seevetal wurden mehrere Mitglieder befördert. Seevetals Gemeindebrandmeister Rainer Wendt sprach dabei die Beförderungen Löschmeister für den Ortsbrandmeister der Feuerwehr Moor, Martin Jürgs, und Oberlöschmeister für den Ortsbrandmeister der Feuerwehr Helmstorf, Torsten Hüsing, aus. Zudem wurde Sven Tobaben, Ortsbrandmeister der FF Fleestedt, zum Brandmeister.
Der Gemeindebrandmeister selbst wurde anschließend vom Verwaltungschef der Gemeinde Seevetal, Dirk ter Horst, zum Hauptbrandmeister befördert. Die Kreisfeuerwehr sprach durch den stellvertretenden Kreisbrandmeister Kay Wichmann noch eine Beförderung für den Schriftführer der Gemeindefeuerwehr und Ausbilder beim Sprechfunkerlehrgang Michael Warnke aus Meckelfeld aus. Er wurde zum Hauptlöschmeister befördert. 
Im Anschluß sprachen Wichmann und ter Horst allen beförderten ihre Glückwünsche aus und wünschten sich ein weiterhin so großes Engagement zum Wohle der Freiwilligen Feuerwehr Seevetal und der Bevölkerung der Gemeinde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten