Freitag, 14. Februar 2014

Marc Krüger neuer 1.Vorsitzender des Meckelfelder Gewerbeverein

Archivbild: Marc Krüger
Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des Mittelstands- und Gewerbevereins Meckelfeld e.V. wurde Marc Krüger einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt, nachdem Michael Strößner sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Strößner begründete den Rücktritt damit, dass er sein Gewerbe nicht mehr in Vollzeit ausübt und bei einem anderen Arbeitgeber tätig geworden ist. Daher hat er nicht so viel Zeit, um im Verein die Arbeit des 1. Vorsitzenden auszuüben.

v. li.: Frank Hövelmann, Oliver Intzen, Rainer Gärtner,
Marc Krüger, Peter Arning, Petra Schreck
Schon bevor Marc Krüger gewählt worden ist, hielt dieser eine Rede in der er seine Wünsche und Ziele betonte. Neben Marc Krüger sind nun auch der neue Schriftführer Frank Hövelmann und der neue Beisitzer Oliver Intzen mit im Vorstand.

Zudem wurde ein neuer Weihnachtsmarkt vorgestellt. Alles darüber präsentieren wir Ihnen am Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten