Mittwoch, 28. September 2016

Auffahrunfall mit Motorrad in Hittfeld

Hittfeld - Am gestrigen Dienstag, kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Jesteburger Straße. Ein 49-jähriger Motorradfahrer war auf dem Weg von Helmstorf nach Hittfeld unterwegs. An der Ampelkreuzung auf Höhe der Autobahnmeisterei bemerkte dieser zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm hielten. Beim Versuch zu Bremsen stürzte der 49-jährige, während seine Maschine gegen den stehenden Nissan einer 40-jährigen Frau rutschte. Durch die Wucht des Aufpralls, rutschte ihr Fahrzeug im Anschluss gegen den davor haltenden Volkswagen eines 70-jährigen Mannes. Während die beiden Autofahrer mit einem Schrecken davon kamen, verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 9000 Euro.
Seevetalernews.com Transparenz Offensive: Hier der Link zur Pressemitteilung der Polizei: Link

Keine Kommentare:

Kommentar posten