Donnerstag, 29. September 2016

Eilmeldung: Sperrung der Glüsinger Straße verschoben!

Meckelfeld - Es war wie eine Erlösung für Siegfried Dalinger. Gegen 13:20 Uhr ertönte der Handyklingelton des Senior-Chefs vom Edeka Frischecenter: Die Gemeinde Seevetal war am anderen Ende der Leitung und teilte ihm mit, dass die Sperrung der Glüsinger Straße auf Dienstag verlegt wird. "Mir fällt nicht nur ein Stein vom Herzen, sondern gleich mehrere," sagte Siegfried Dalinger anschließend. Kurz darauf teilte die Gemeinde auch durch Pressemitteilung mit, dass die Sperrung der Glüsinger Straße auf Dienstag, den 04.10.2016 verschoben werde. Man wolle durch diese Entscheidung den Geschäftsleuten entgegenkommen und der Bevölkerung am Samstag ein ungestörtes Einkaufen vor dem langen Wochenende ermöglichen.
Trotz des verzögerten Beginns der Baumaßnahmen, soll die Glüsinger Straße trotzdem bereits am 07.10.16 wieder für den Verkehr freigegeben werden. Verspäterungen durch die Witterungen können hierbei nicht ausgeschlossen werden.

Alle weiteren Informationen über die Sperrung der Glüsinger Straße erhalten Sie in unserem Artikel vom 23.09.2016: http://www.seevetalernews.com/2016/09/glusinger-strae-wird-fur-eine-woche.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten