Donnerstag, 17. August 2017

3 TAGE FEIERN auf dem Meckelfelder Dorffest #MDorffest

Festleiter Marco Walczak
Foto: Privat
Meckelfeld - Am 25.08. ist es soweit: Traditionell am letzten August Wochenende startet das Meckelfelder Dorffest. Bereits zum 34. Mal lädt der Mittelstands- und Gewerbeverein zum Volksfest ein. Wie auch in den vergangenen Jahren trumpft der Veranstalter auch 2017 mit einem herausragenden Bühnenprogramm und Attraktionen auf. Festleiter Marco Walczak (40) blickt motiviert auf die 3 tägige Veranstaltung: "Dieses Jahr ist es uns gelungen ein Kettenflieger-Revival zu organisieren. Auf der MeyerKüchen Bühne freuen wir uns, den Meckelfeldern am Freitag erneut Boerney& die TriTop's zeigen zu können. (...) Zudem haben wir auch kulinarisch für jeden was dabei."
Mehr übers Meckelfelder Dorffest erfahren Sie in den nächsten Tagen an dieser Stelle und auf der offiziellen Dorffest Facebook Seite: facebook.com/mdorffest

Keine Kommentare:

Kommentar posten