Sonntag, 1. Juli 2018

Zur Musik feiern #MDorffest

NiMa Sounds: Marc (18) und Niklas (21)
Meckelfeld - „Stimmung ist alles“ - So lautet das Motto von NiMaSounds. NiMaSounds, das sind Niklas und Marc, zwei Freunde die als DJ Duo im vergangenen Jahr durchgestartet sind. Nun treten sie das erste Mal vor heimischer Kulisse auf dem Meckelfelder Dorffest auf und wollen Meckelfeld ordentlich einheizen. Seevetalernews.com traf die beiden DiscJockeys zum Exklusiv-Interview:

SN: Was bedeutet für euch das Meckelfelder Dorffest?
NiMa: Meckelfeld stellt für uns eine Gemeinschaft dar. Als Meckelfelder verbindet man diese Gemeinschaft mit Freunden und Bekannten die man hier trifft und mit ihnen gemeinsam feiert. Dieses Gefühl bietet uns nur Meckelfeld und nur das Meckelfelder Dorffest.

SN: Wie seid Ihr zur Musik gekommen?
NiMa: Musik zeichnet uns seit Jahren aus und verbindet nicht nur uns, sondern zahlreiche Gäste unserer Auftritte miteinander. Musik sorgt für gute Stimmung und geile Partys. Dafür steht auch NiMaSounds

SN: Worauf freut Ihr euch bei eurem Auftritt?
NiMa: Endlich bekommen wir die Gelegenheit unserer Heimat einzuheizen. Bei einem Kaltgetränk können die Meckelfelder zu unserer Musik feiern und tanzen. Zusätzlich ist es für uns als Meckelfelder ein besonderes Gefühl bei uns im Dorf aufzulegen.

Das die Jungs gute Stimmung verbreiten, denkt auch der Festleiter des Meckelfelder Dorffestes Marco Walczak: „Als Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld wollen wir natürlich auch unsere Meckelfelder Künstler aus dem Ort mit dem Auftritt auf der Meyer Küchen Bühne unterstützen. Das wir dabei auf unsere Jugend setzen spiegelt sich im sozialen Aspekt des Vereins wieder.“

NiMaSounds versorgt euch in der Pause von „DasFiasko“ mit krassen Beats


Keine Kommentare:

Kommentar posten