Samstag, 16. März 2019

Wie geht das? 10 Partys in einer Nacht

Meckelfeld - Am 13.04. ist es soweit: 10 Partys in einer Nacht! Doch was können wir uns unter so einer Veranstaltung vorstellen? Wir sprachen mit den Organisatoren der Party im Seevetalernews.com Exklusiv Interview.



SN: 10 Party’s in einer Nacht? Wie geht das?
Korona Events: Nach dem Erfolg der Aftershow Party im Hellbachhaus zum 34. Meckelfelder Dorffest 2018, freuen wir uns eine weitere Veranstaltung für die Region auf die Beine zu stellen. 10 Party’s hört sich verrückt an, allerdings vereint diese Veranstaltung verschiedenste Musikstile über den ganzen Abend zu einem freudigen Erlebnis. So werden alle Geschmäcker von den 80ern, 90ern bis zu den aktuellen Charts berücksichtigt und gespielt.
Bei unserer Party treffen die Generationen von jung und alt zusammen und verbringen den Abend in ausgelassener Stimmung fernab vom gewohnten Alltagstrott. Mit diesem Konzept ist es uns möglich alle Bürger der Gemeinde Seevetal anzusprechen und möchten sie ganz herzlichen einzuladen mit uns gemeinsam einen schönen Abend zu erleben!

SN: Wer seid Ihr und was hat euch dazu bewegt diese Veranstaltung zu organisieren?
Korona Events: Korona Events, das sind Dominik und Pascal. Wir beide organisieren leidenschaftlich Events jeder Art und haben unser Leben sowohl hauptberuflich, als auch privat der Veranstaltungswelt gewidmet. In den vergangenen Monaten ist uns nochmal ganz deutlich geworden, dass Meckelfeld und Umgebung immer weniger in Sachen Nachtleben zu bieten hat. Dabei sollten dies doch die unvergesslichen Abende sein, die uns vom Alltag abholen, Stress vergessen lassen und uns neue Begegnungen ermöglichen. Wir würden uns wünschen, dass alle ihr Smartphone mal einen Abend zu Hause lassen um bei uns "echt und analog" zu tanzen, den Beat mit geschlossenen Augen zu fühlen und neue Leute kennen zu lernen.


SN: Auf welche DJ´s können wir uns freuen?
Korona Events: Für die musikalische Begleitung sorgt DJ Zeppi. DJ Zeppi begeistert schon einige Jahre während des Meckelfelder Dorffestes das Publikum mit seinen bunten und verrückten Sets.
Wenn er auflegt, ist vom 90er Dance-Classic über aktuelle Charts, Mallorca Feeling und EDM-Hits alles und für JEDEN etwas dabei.
Wer lieber zu alten Klassikern aus den 80er & 90er Jahren und aktueller Party und Schlagermusik das Tanzbein schwingt, ist im zweiten Tanzbereich von DJ Dennis Minden gut aufgehoben. Dennis begeisterte bereits unzählige Besucher der “Schmidt Tivoli Hausbar” und begleitete viele Veranstaltungen. Er sorgt auf seinem Floor den gesamten Abend für Nostalgie, Party und ausgelassene Stimmung.

Ablaufprogramm für Samstag, den 13. April 2019:
// 21:00 - 22:00 Warmup
// 22:00 - 23:00 Simply the Best
// 23:00 - 24:00 Top Charthits
// 00:00 - 00:30 Project Eskalation
// 00:30 - 01:00 Blacklight-Party
// 01:00 - 01:30 Malle für Alle
// 01:30 - 02:00 2000er Classics
// 02:00 - 03:00 Festival Hymnen
// ab 03:00 Abschied nehmen

2nd Floor
// 21:00 - 03:00 Klassiker der 80er und 90er


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen sponsored Post.

Keine Kommentare:

Kommentar posten